RISTORANTE PIZZERIA AL GIARDINO

RISTORANTE PIZZERIA AL GIARDINO

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 60 Bewertungen
16 Feb 2019 um 9:25 Super lecker und super schnell geliefert. Alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Die Pizzen wurden beschriftet. So hatte bei einer Gruppe von 15 Leuten jeder schnell seine Pizza. Telefonische Änderung der Lieferadresse hat auch super funktioniert. TOP!
27 Jan 2019 um 19:26 Leider wurde die extra Bemerkung nicht beachtet. Bei einer Pizza wurde angegebenen ohne Zwiebeln und sie wurde dennoch mit Zwiebeln geliefert. Schlecht wenn man keine mag.
18 Nov 2018 um 19:29 Die Pizza war bei der Anlieferung kalt
21 Okt 2018 um 19:37 Das bestellte Essen kam immer Warm u. pünktlich an. Zu dem Essen an sich wir konnten uns bis jetzt nicht beschweren da es wirklich sehr lecker war.
29 Jun 2018 um 21:01 Das letzte mal dort bestellt. Entschuldigte immer den Koch mit "der hatte einen schlechten Tag". Pizzateig schmeckt nach Pfannkuchen, nix Salatzutaten absolut minderwertig. Lieferung erfolgte 40 Minuten vor Wunschliefertermin....mehr als unp
14 Jun 2018 um 19:50 Eine von zwei Pizzen war nicht richtig durch. Ebenso war diese recht Matschig. Geschmack war nicht sehr gut. Fahrerin unfreundlich. ( kein Hallo, Danke, Guten Appetit oder des gleichen ) Erste und letzte Bestellung !!! Empfehele ich nicht weiter.
18 Feb 2018 um 19:28 Schnell, Essen gut heiß und Lecker.
28 Nov 2017 um 11:34 Falsch geliefert.... dann richtig aber noch nicht mal eine Entschuldigung... Kein tut mir leid oder Irgendetwas dabei... Pizzabrötchen oder so. Musste mehrmals anrufen um überhaupt mal Antwort auf mein Problem zu bekommen.... Nicht zu
10 Sep 2017 um 18:51 Das Essen war sehr lecker!!
26 Jul 2017 um 8:54 Ich musste das Essen selbest abholen,weil die kein Fahrer haben und ich habe trotzdem Frachtkosten bezahlt.Die Kässe auf der Überbackener Nudel war komplett hell,nicht mal ne minute im ofen gelassen.Normll rigatoni bestellt,bekomme ich gemischte rigato
23 Jul 2017 um 20:19 Eine von 2 Pizzen war noch weitestgehend roh, quasi zu kurze Zeit im Ofen. Der bestellte große Salat ist leider zu einem kleinem Salat geworden. Die Leistung bin ich eigentlich nicht von dieser Pizzeria gewohnt und ich hoffe das dies nur einmalig war